Samstag, 2. Februar 2013

Viele neue Gesichter! S04 E 04 "The Five"


Elijah und Klaus im 12. Jahrhundert - Vampire Diaries auf sixx
Elijah und Klaus im 12. Jahrhundert in Italien. © © Warner Bros. Entertainment Inc.


Zu Beginn von Folge 4 "The Five" erfahren wir mehr über die mysteriösen Fünf. Sie wurden von einer Hexe zu den ultimativen Vampirjägern gemacht und als solche durch ihre geheimnisvollen Tattoos gekennzeichnet.
Während Elena (Nina Dobrev) beschließt mit Damon (Ian Somerhalder) und Bonnie (Katerina Graham) zum College zu fahren, wo Bonnies Großmutter angestellt war, versucht Stefan (Paul Wesley) mehr über die Vampirjäger herauszufinden. Damon verfolgt allerdings noch einen anderen Plan: er möchte Elena zeigen, wie ein Vampir "jagt", also an Blut kommt.

Das ultimative Böse in Mystic Falls


Stefan lässt Elena nur ungern mit Damon alleine. Elena versichert ihm aber, dass sie ihn liebt und nur Damon ihr zeigen kann, wie sie sich als Vampir zu verhalten hat, da Stefan ein Ripper ist.
Während sich Bonnie, Damon und Elena auf den Weg machen, hat Stefan zunächst andere Sorgen: Kurz vor der Abfahrt erzählt ihm Damon, dass die Überreste des Vampirjägers Connor Jordan "The Rager" (Gaststar: Todd Williams) nicht gefunden wurden, d.h. er ist nicht tot! Stefan hat bereits einen Verdacht und macht sich auf den Weg zu Klaus...



Rebekahs große Liebe

Dort findet Stefan Connor gefesselt vor und stellt Klaus zur Rede. Ohne ein kleines Gegengeschäft bekommt Stefan allerdings nicht die Informationen! Er soll Rebekah davon überzeugen zu Klaus zurückzukehren. Stefan willigt ein und schafft es Rebekah zu überreden an einem Dinner mit Klaus teilzunehmen.
Während des Abendessens erfährt Stefan, dass die Ur-Vampire Klaus und Elijah im 12. Jahrhundert in Italien Bekanntschaft mit den Fünf gemacht haben. Klaus verrät, dass Rebekah sich sogar in eine der fünf Vampirjäger, Alexander (Gaststar: Paul Telfer) verliebt hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen